E-Bikes – das letzte seiner Art

E-Bikes sind in aller Munde und im Straßenverkehr schon eine feste Größe. Jede Fahrradmesse und jedes Fachmagazin sagt uns als Händler, dass E-Bikes einfach ein Muss ist. Nachdem wir schon hin und wieder E-Bike nach Kundenwunsch und Bestellung verkauft haben, hatten wir uns für 2018 entschieden, E-Bikes von Victoria anzubieten. Am Ende der Saison ist festzuhalten, dass es nicht funktioniert hat. Es liegt nicht am Produkt und nicht am Kunden, doch es passt wohl einfach nicht zu unserem Geschäft. Der Kunde erwartet bestimmt etwas Anderes von uns und wir selbst sehen E-Bikes als Lösung für alles auch kritisch. Und so haben wir aktuell ein letztes E-Bike bei uns stehen, welches nun zu einem günstigen Preis zu haben ist. Es ist ein Victoria E-Trekking 6.4 von 2018 und kostet statt 2399.- nur noch 1899.- EUR. Rahmenform Trapez und 53cm.

https://www.victoria-fahrrad.de/modell/victoria-etrekking-6-4/
Dies ist die Seite vom 2019er E-Trekking 6.4. Das 2018er hat keinen Speedlifter.

2019 werden wir keine reinen E-Bike Marke mehr vertreiben. Trotzdem wird es natürlich weiter Motorunterstützung von uns fürs Rad geben, wenn es gewünscht ist.