Gebrauchträder Spezial (Frog/Maxcycles)

Aktuell möchte ein Kunde von uns ein sehr gut erhaltenes und wenig gefahrenes Frog Kinderrad Gr. 52 also 20″ in rot verkaufen. 230,- EUR VB incl. Ständer. (normaler VK 335.- ohne Ständer)

Bitte direkt bei unserem Kunden melden und da das Rad abholen.

K. Albertowski Tel.: 015 22 – 26 45 818   –  VERKAUFT –

DSCN8814[1]

DSCN8815[1]

DSCN8816[1]

 

Ebendfalls vom einer Kundin von uns abzugeben ist ein sehr spezielles Maxcycles LiteStep Damenrad. Der Wunsch war ein einfaches Alltagsrad, was man problemlos in den Keller tragen kann und einfach nur mit einem Gang klar kommt. Herausgekommen ist ein Maxcycles mit tieferen Einstieg, ausgestattet mit allem nötigen für den Alltag bei nur 12,2 kg.

Rahmengröße liegt bei 44cm und verbaut sind wertige Teile. Auch dieses Rad wurde sehr wenig gefahren, also wirklich fast neu.

Das ideale Rad, wenn man etwas älter ist, einen bequemen Einstieg und ein sehr leichtes Rad sucht.

Ehemaliger VK 969.- EUR. Jetzt 650.- EUR VB. Von uns nochmals werkstattgeprüft und auf alle Anbauteile noch über ein Jahr Garantie. Auf Rahmen und Gabel noch neuen Jahre Garantie. Probefahren und Abholung bei uns im Geschäft.

DSCN8817[1]

DSCN8819[1]

DSCN8820[1]