Ein schlechtes Produkt will vorgestellt werden

Basta X-Ray

Der Hersteller Basta hat ein Rücklicht “X-Ray” im Programm, welches sehr gern von Radherstellern in der Grundausstattung verbaut wird. Wahrscheinlich sehr preiswert für die Hersteller. Diese Rücklicht bauen wir in unserer Werkstatt sehr oft wegen fehlender Funktion ab.

Kontaktproblem haben Lampen immer mal, doch dieses Rücklicht ist für eine kurze Laufzeit konstruiert. Wasser und Kopfsteinpflaster sind natürliche Feinde dem dieser Scheinwerfer nichts entgegen zu setzten hat. Spinnen und Ameisen fühlen sich in ihm aber scheinbar recht wohl.
Normalerweise ist das Lichtkabel mit seinen Anschlüssen die Schwachstelle einer Lichtanlage, doch ist diese Rücklicht verbaut, würde ich spontan darauf tippen.
Danke Basta! Für ein schlechtes Produkt und wahrscheinlich ein gutes Marketing mit dem das Rücklicht in den Markt gedrückt wird.