Scool Kinderräder zum günstigen Preis

Im der kommenden Saison werden wir bei Kinderrädern voll und ganz auf Kokua und Frog Bikes setzen. Kinderräder von Scool werden bei uns auslaufen und deshalb sind einige wenige Modelle zum günstigen Kurs zu bekommen. In etwa 20% günstiger.
Warum wir keine Scool Kinderräder mehr machen?
Nachdem Scool vor zwei Jahren den Besitzer wechselte, hatten wir gehofft, dass Scool seine Stärken in der Modellpalette erkennt und fördert und die immer etwas mangelhafte Montagequalität verbessert. Beides ist leider nicht eingetreten. Zu dem hat die neu Modellstrategie mit noch mehr Modellen mit zweifelhaften Einsatzgebieten (FAT Bike für Kinder) das Angebot verfielfältigt, doch nicht verbessert.
Also keine Scool Kinderräder mehr bei GS Velo, doch zur Zeit günstige Gelegenheiten für ein kleines Neues.
Aktuell zu haben sind:
XXLite 24″ 7-Gang weiß/blau