Patria

Patria Touros

 

Handgelötete Stahlrahmen aus Deutschland

Mit den Rädern von Patria kann man fast alle Wünsche erfüllen. Viele Ausstattungsvarianten, eine breite Palette an Modellen und die Möglichkeit beim Rahmen Geometrieveränderungen umsetzen zu lassen, machen jedes Patria, wenn man möchte, einzigartig und absolut passend. Die gemufften Rahmen werden in Nordrhein-Westfalen handgelötet und die Räder auch dort komplett aufgebaut. Diese Manufakturarbeit steht im krassen Gegensatz zur heutigen Wirtschaftsstruktur und verdient schon damit unseren Respekt und Einsatz ihre Räder zu verkaufen.

www.patria.net

Dies ist der Internetauftritt des Radladens GS Velo in Dresden. Wir verkaufen hauptsächlich Stahlfahrräder für Reise, Touren, Alltag und Freizeit. Wir sind ein etwas anderer Radladen in Dresden und mal vorbeischauen lohnt sich.