Omnium

Omnium Cargo

 

Schnelle Transporträder aus Dänemark

Wenn ein Rad in vielen Belangen ein Auto ersetzten will, dann muss es ordentlich etwas wegschaffen können. Dabei sollte es aber in keinem Fall wie ein Auto wiegen. Weitere Probleme für Transporträder sind im allgemeinen die eigenen Größe oder Breite und die meist sehr hohen Anschaffungskosten. Mit den Rädern von Omnium haben wir für diese Probleme wohl eine passende Antwort gefunden. Wir setzten also mit den Rädern von Omnium auf Transporträder, die sich trotz ihrer Länge und Belastbarkeit leicht und schnell fahren und auch in einen Keller tragen lassen.

www.omniumcargo.dk

Dies ist der Internetauftritt des Radladens GS Velo in Dresden. Wir verkaufen hauptsächlich Stahlfahrräder für Reise, Touren, Alltag und Freizeit. Wir sind ein etwas anderer Radladen in Dresden und mal vorbeischauen lohnt sich.