Kocmo und Surly

Kocmo Crosser

Surly und Kocmo, zwei Rahmenhersteller, die etwas speziellere Lösungen und Möglichkeiten bieten.

Surly bringt Stahlrahmen für reinrassigen Touren- und Expeditionsräder. Für jeden noch so extremen Einsatzzweck ist da etwas dabei. Bei manchen Rahmen braucht allein die schiere Anzahl von Gewindeösen und Anlötteilen ein Erklärungshandbuch.

Die Marke Kocmo hat sich ganz und gar Titan gewidmet. Titan als Rahmenmaterial vereint Langlebigkeit, geringes Gewicht und Komfort. Was Titan als erste Wahl beim Radkauf im Wege steht, sind die hohen Produktionskosten und damit der hohe Anschaffungspreis. Sonst wäre Titan das optimales Rahmenmaterial für Alltagsräder. Keine Korrosion, keine Lackbeschädigung, leicht und komfortabel.

www.surlybikes.com, www.kocmo.de

Dies ist der Internetauftritt des Radladens GS Velo in Dresden. Wir verkaufen hauptsächlich Stahlfahrräder für Reise, Touren, Alltag und Freizeit. Wir sind ein etwas anderer Radladen in Dresden und mal vorbeischauen lohnt sich.