GS Velo TR Alfine

GS Velo TR Alfine

 

Auch bei unserem  GS Velo TR Alfine kommt der 28″ Rahmen mit einer Hohlraumversiegelung und einer schlagfesten Pulverbeschichtung in Wunschfarbe.  Dieses Rad ist serienmäßig mit einer Shimano Alfine 8Gang-Nabenschaltung ausgestattet, kann aber mit einer Alfine 11-Gang daher kommen. Die LED-Lichtanlage von Bumm und die Lichtkabelverlegung durch die Gabel und den Rahmen, bringen einen lange und sicher durch die Nacht. SKS Schutzbleche, Racktime Gepäckträger, Shimano 3N30 Nabendynamo und Mavic Felgen sind Garanten für ein langes wartungsarmes Fahrradleben. Über diese Aussattung hinaus ist es uns leicht möglich auch einen anderen Gepäckträger, Reifen oder eine andere Bremsanlage einzusetzen.

Rahmen: 25CroMo4, geschweißt in Tschechien
Rahmengarantie: 10 Jahre
Lackierung: pulverbeschichtet, Farbe frei wählbar
Größen: 49, 53, 57, 61 und 64cm Herren- und 42, 47, 52 und 57cm Damenversion
Schaltung: Shimano Alfine 8Gang oder 11Gang
Kurbel: Miche Team
Innenlager: 4-Kant
Pedale: Tecora Touring
Bremsanlage: Shimano Deore V-Brake
Nabendynamo: Shimano Alfine
Frontscheinwerfer: Bumm Avy N
Rücklicht: Bumm Selecta
Bereifung: Schwalbe Marathon 40-622
Felgen: Mavic A319
Gepäckträger: Racktime Addit
Schutzbleche: SKS Bluemels
Sattel: Bassano
Sattelstütze, Vorbau, Lenker: für die passende Sitzposition tauschen wir diese Teile auch gern noch mal.
ab 1425,00 Euro 8Gang
ab 1595,00 Euro 11Gang

Dies ist der Internetauftritt des Radladens GS Velo in Dresden. Wir verkaufen hauptsächlich Stahlfahrräder für Reise, Touren, Alltag und Freizeit. Wir sind ein etwas anderer Radladen in Dresden und mal vorbeischauen lohnt sich.