GS Velo T7 Nexus

GS Velo T7 Nexus

 

Mit diesem Rad kann man den Elberadweg geniessen, oder den täglichen Weg zur Arbeit bestreiten. Eine aufrechte Fahrposition bringen einen guten Überblick im Strassenverkehr und entlastet die Handgelenke und den Rücken. Will man aber ordentlich Geschwindigkeit aufnehmen, sollte man ein sportlicheres Rad wählen.
Ein stabiler Rahmen, eine schicke und bequeme Lederaustattung und das zu einem günstigen Preis. Was will man mehr. Vielleicht ein wertiges Schloß, damit man einen langen Begleiter hat.

Rahmen: Stahlrahmen
Rahmengarantie: 5 Jahre
Lackierung: pulverbeschichtet, Farbe schwarz glanz
Größen: Herren 50/55/57cm, Damen 50/53cm und 50cm bei 26″
Schaltung: Shimano Nexus 7Gang Rücktritt
Kurbel: Alu Tour
Innenlager: 4-Kant
Pedale: Touring
Bremsanlage: Shimano V-Brake
Nabendynamo: Shimano
Frontscheinwerfer: Bumm Lumotec Retro
Rücklicht: Basta LED
Bereifung: Schwalbe City Plus 40-622
Felgen: Hohlkammer
Gepäckträger: Touring
Schutzbleche: Kunststoff
Sattel: Brooks Ledersattel
Sattelstütze, Vorbau, Lenker: für die passende Sitzposition tauschen wir diese Teile auch gern noch mal.
640,00 Euro

Dies ist der Internetauftritt des Radladens GS Velo in Dresden. Wir verkaufen hauptsächlich Stahlfahrräder für Reise, Touren, Alltag und Freizeit. Wir sind ein etwas anderer Radladen in Dresden und mal vorbeischauen lohnt sich.