Victoria

 

verlässliche E-Bikes aus Hoya

Bereits seit 1886 setzt die Marke Victoria voll auf zweirädige Mobilität. Immer wieder mal im Laufe ihrer Geschichte auch auf motorunterstütze Fahrräder.  In den Jahren des Wirtschaftswunders zum Beispiel brachte Victoria mit „Vicky I“ ein normales Fahrrad mit 38 ccm kleinem Hilfsmotor und einem Tank für ein Benzin/Öl-Gemisch. Aktuell biete Victoria eine Vielzahl von E-Bike Varianten für den Alltag und Touren auf. Dabei werden alle Räder in Deutschland gebaut und kommen mit verlässlichen und sinnvollen Ausstattungen. Für uns eine sichere Antwort auf die neue Zeit.

www.victoria-fahrrad.de

Dies ist der Internetauftritt des Radladens GS Velo in Dresden. Wir verkaufen hauptsächlich Stahlfahrräder für Reise, Touren, Alltag und Freizeit. Wir sind ein etwas anderer Radladen in Dresden und mal vorbeischauen lohnt sich.